Jörg Schaden

Joerg Schaden. Studium der Kunstgeschichte in Hamburg und Rom (Magister Artium). Seit 1989 wohnhaft in Rom, wo er als Stadtführer arbeitet. Außerdem leitet er Wandertouren durch die Toskana, Umbrien und Cinque Terre. Seit 1999 private Gesangsausbildung, seit 2001 Mitwirkung bei den Vokalexpeditionen von Musica Viva.

Feedback

"Die Kombination mit Jörg Schaden war auch wunderbar!  Nicht nur das er Livio Picottis Ausführungen sehr gut übersetzt, sondern auch bei den Wanderungen bzw. Ausflügen immer alles gut erklärt und kunstgeschichtliche Informationen gegeben hat - insgesamt eine perfekte Woche!" Eva M. (Singen und Wandern a.d. Spuren der Hl. Katharina von Siena mit Livio Picotti und Jörg Schaden)


"Die Woche wurde hundertprozentig ausgenutzt, war lehrreich, spaßig und aktiv erholsam! Außer der tollen Arbeit von Livio Picotti beeindruckten die Ausführungen zur Geschichte und Architektur von Jörg Schaden!" Evelin R. (Singen und Wandern a.d. Spuren der Hl. Katharina von Siena mit Livio Picotti und Jörg Schaden)


Termine
26.05.2018 - 02.06.2018
€ 949 + 160 (Bus/Wanderführer) (HP) - Weitere Preisinfos
Domizil: Casa Giovanna
01.09.2018 - 08.09.2018
€ 949 + 160 f. Bus/Wanderf. (HP) - Weitere Preisinfos
Domizil: Villa Pitiana