• Musikschule
  • Saxophonunterricht

Oliver Giefers

Oliver Giefers arbeitet seit 1989 als Percussionist, Musik- und Theaterpädagoge und Produzent. Neben regelmäßigen Workshops und Kursen in weiten Bereichen von Rhythmus & Percussion (afrikanisch, brasilianisch, kubanisch, Fusion) hat er einen Lehrauftrag an der FH Düsseldorf inne. Fortbildungen für verschiedene Berufsgruppen (Rhythmus + Rhythmuserfahrung), Aufbau und Leitung zahlreicher Formationen, sein Duo-Programm mit “Mr. Fingers & the wild beat”, CD-Produktionen sowie die Herausgabe von Lehrbüchern (“conga basis“, “The Real Book of Samba“) gehören außerdem zum Tätigkeitsfeld von Oliver Giefers.

Feedback

Super war, dass zur gleichen Zeit ein Saxophonkurs stattgefunden hat. Das abendliche gemeinsame Musizieren hat die Spielfreude zusätzlich gestärkt! Da die Dozenten sich offenbar gut kennen und beide Lust darauf hatten, war dies eine große Bereicherung und hat einfach riesen Spaß gemacht! Auf diesem Wege nochmals herzliche Dank an Volker und Oli!!:-) Ingrid S - Percussionkurs mit Oliver Giefers


"Oliver ist einfach ein großartiger Kursleiter, der jede/n durch seine Klarheit und positive Ausstrahlung motivieren kann. Egal wie weit jemand sein Instrument beherrscht, er gibt jeder/m das, was er braucht, und er ermutigt dazu, sich etwas zuzutrauen." Ulrike G. (Percussion: Aufbaukurs mit Oliver Giefers)


Termine
28.04.2018 - 01.05.2018
€ 499 (VP) - Weitere Preisinfos
10.05.2018 - 13.05.2018
€ 499 (VP) - Weitere Preisinfos