Webseminar-Anmeldung

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich zu dem angegebenen Webseminar anmelden.

Webinar: Liszt reloaded, D-As neue System zum Klaviertechniklernen


Worum geht's?
Knapp & kurz - aber ergiebig, das ist das Grundkonzept der technischen Übungen von Nicolai Thein. Keine dieser Übungen dauert länger als 5 Minuten, so dass niemand Angst vor stundenlangen Übeexzessen haben muß. Viele der Übungen sind von Liszt inspiriert, aber auch von Chopin, Brahms, Haberbier/Heilbut, Konrad Meister, Beata Ziegler, u.a. Es ist nicht das Ziel, alle Übungen jeden Tag zu spielen - die Spieler sollen die Übungen kreativ weiter entwickeln und immer die Übungen wählen, die am besten zum gerade gebübten Repertoire passen. In unserem Webinar behandeln wir die 17 Übungen für das Grundstufen-Level. Eine weitere Besonderheit ist daß die Übungen nur beschrieben oder gezeigt werden und man nicht dabei durch Notenlesen abgelenkt wird. Die Teilnehmer erhalten ein Paper mit allen Übungen.

Wer?
Nicolai Thein

Wann?
Samstag, 09.05.2020 - 16:00 Uhr

Achtung! Sie haben das Formular nicht korrekt ausgefüllt.