Newsletter anfordern!

Mathias Löffler

Mathias Löffler studierte klassische Gitarre an der Musikhochschule Frankfurt. Er ist Songschreiber und Texter (Universal Music), gefragter Live- und Studiogitarrist sowie Autor des Harmonielehrebuches “Rock & Jazz Harmony” (AMA-Verlag 2018). Mathias Löffler ist Gewinner des Yamaha Guitar Awards (1989, E-Gitarre).

Seit über 30 Jahren ist er pädagogisch tätig, sowohl an der „Future Music School“ als auch an seiner eigenen Schule der „Best Guitar School“ (Frankfurt), einer staatlich geförderten Bildungseinrichtung. Er hat Lehrpläne verfasst, in Internetforen publiziert sowie viele Schüler und Studenten erfolgreich auf Aufnahmeprüfungen in den Fächern Gitarre, Harmonielehre und Gehörbildung vorbereitet.
https://mathiasloeffler.de

Termine
16.09.2022 - 18.09.2022
€ 428 (VP) - Weitere Preisinfos