• Musikschule
  • Saxophonunterricht

...e la luna?

„… e la luna?” – das sind neben Eva Spagna auch Martin Klenk (†) und Holger Schliestedt, die gemeinsam mit der Florentiner Sängerin unseren Kurs „Canzoni del sole” leiten.

Holger Schliestedt stammt aus Berlin, wo er Jazz- und klassische Gitarre an der Hochschule für Musik studierte. Darüber hinaus war er Teilnehmer an Workshops mit namhaften Jazzgitarristen, unter anderem mit Peter O´ Mara. Seine große Erfahrung in verschiedenen Formationen und seine musikalische Vielseitigkeit kommen den raffinierten Arrangements und dem Melodienreichtum von „…e la luna?“ zugute.

Wir trauern um Martin Klenk, der am 30. April 2019 verstorben ist.
Der Berliner Pianist/Organist und Chorleiter Volker Jäkel wird nun das Dozententeam (Eva Spagna, Holger Schliestedt und Anke Held) komplettieren.

Termine
13.07.2019 - 20.07.2019
€ 1025 (HP) - Weitere Preisinfos
Domizil: Antico Borgo